JOBS MIT PERSPEKTIVEN

Als attraktive Arbeitgeberin bietet Ihnen tarifsuisse ag ein nicht alltägliches Berufsumfeld: Spannende Materie, die uns alle betrifft, interdisziplinäre Zusammenarbeit über die verschiedensten Berufsfelder hinweg, zeitgemässe Anstellungsbedingungen und zahlreiche Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung sind Stichworte dazu. - Willkommen bei uns!

VIEL BEWEGEN

Wenn Fachgebiete wie Medizin, Recht, Statistik Ökonomie, Betriebswirtschaft, IT und Datenanalyse zusammentreffen, dann entsteht eine interdisziplinäre Kompetenz, die sehr viel bewegen kann. Bei tarifsuisse ag leisten Sie einen entscheidenden Beitrag für ein zukunftsgerichtetes und bezahlbares Gesundheitswesen.

Mitarbeitende über die Arbeit bei tarifsuisse

Olivier Schmidt DSC 1701

Olivier Schmidt
Leiter Leistungseinkauf West und Tessin

«Ich schätze die grosse Vielfalt in den Beziehungen zu internen und externen Partnern. Es gibt eine direkte Verbindung zwischen der geleisteten Arbeit und den erzielten Ergebnissen, z. B. von der Preisverhandlung bis zum Abschluss von Verträgen.»



DSC 1745 x bearbeitet NEU

Mirco Röthenmund
Unternehmensentwicklung

«Ich bin vor rund fünf Jahren als Projektleiter bei tarifsuisse eingestiegen. In dieser Zeit konnte ich mich ständig weiterentwickeln und neue Aufgaben übernehmen. Nach dem Grundsatz «fordern und fördern» lässt mir meine Arbeitgeberin die nötigen Freiräume, unterstützt mich und honoriert meine Leistungen mit Wertschätzung. Dass ich hier in Teilzeit arbeiten kann, ist für mich von grosser Bedeutung und rundet das positive Gesamtbild ab.»

Celine Boissard DSC 1517 x bearbeitet

Céline Boissard
Mandatsleiterin Wirtschaftlichkeitsprüfung

«Meine Tätigkeiten sind sehr vielfältig, ich habe viel Spielraum sowohl bei der Entscheidungsfindung als auch bei der Organisation der verschiedenen Aufgaben, die mir anvertraut werden. Wir haben einen klaren Prozess, Verantwortlichkeiten und viel Unterstützung in kritischen und komplizierten Situationen.»

Karin Kohler DSC 1514 x bearbeitet

Karin Kohler
Expertin Fachbereich

«Ich schätze die Gesprächskultur bei tarifsuisse. Der Austausch mit Kolleginnen und Kollegen mit unterschiedlichen beruflichen Hintergründen sorgt für eine Horizonterweiterung, denn oft kommen im Gespräch Punkte zur Sprache, die man selbst auf den ersten Blick nicht gesehen hat. Gemeinsam finden wir die besseren Lösungen.»

Manuel Langhart DSC 1557 x bearbeitet

Manuel Langhart
Ökonom & Datenanalyst

«An meinem Job bei tarifsuisse schätze ich den interessanten Kontext unserer Arbeit. Er beinhaltet weit mehr als «nur» Datenanalysen und statistische Aspekte. Wir arbeiten im Spannungsfeld von Wissenschaft, Politik und Gesellschaft.»




DSC 1651

Astrid Leu
Assistentin des Geschäftsführers

«Ich schätze es, den Geschäftsführer bei seinen vielfältigen Aufgaben und Projekten zu unterstützen. Mein Job ermöglicht den Einblick in das Gesamtunternehmen, was natürlich spannend ist. Ein wichtiger Aspekt bei tarifsuisse: Wir können unsere Arbeitszeiten flexibel gestalten; das kommt mir als berufstätige Mutter sehr entgegen.»

Gute Perspektiven

Das Umfeld bei tarifsuisse ag ist äusserst vielseitig und spannend, die Zusammenarbeit unter den rund 65 Mitarbeitenden ist kollegial und unkompliziert. Dazu kommen flache, überschaubare Hierarchien - also beste Voraussetzungen für den nächsten Schritt in Ihrer beruflichen Weiterentwicklung.

iStock 498323289

Komplex und faszinierend

«Bei uns arbeiten Spezialistinnen und Spezialisten aus den verschiedensten Bereichen interdisziplinär sehr eng zusammen.» 

iStock 1212174197

Vielseitig und abwechslungsreich

«Wir sind in engem Kontakt mit dem ganzen Spektrum von Leistungserbringenden und Verbänden aus dem Gesundheitsbereich und führen anspruchsvolle Verhandlungen.» 

iStock 1248066440

Anspruchsvoll und spannend

«Die Aufgaben in unserem Team sind sehr vielfältig; das Anforderungsprofil ist hoch. Deshalb führen wir neue Mitarbeitende Schritt für Schritt an ihre Aufgaben heran.»

iStock 825190654

Persönlich viel bewegen

«In einem herausfordernden Umfeld können wir viel Verantwortung übernehmen und mit unserer Arbeit Positives für die Prämienzahlenden erreichen.»

iStock 993967984

Die Prämienzahlenden vertreten

«Unsere Arbeit hat im Kern immer damit zu tun, dass wir uns für ein bezahlbares Gesundheitssystem und eine moderate Prämienentwicklung einsetzen. Das ist ein gutes Gefühl.»

iStock 1161351672

Ganz vorne mit dabei

«Bei Reformen im Gesundheitswesen sind wir mit Analysen, Facts und Verhandlungsgeschick mit dabei und prägen somit aktiv die Entwicklung in einer Branche, die uns alle betrifft.»

 

Moderne Arbeitsbedingungen

Als Angestellte/r der tarifsuisse ag erwartet Sie ein modern eingerichteter Arbeitsplatz, eine 41-Stunden-Arbeitswoche und 25 bis 30 Tage Ferien im Jahr. Mit der Möglichkeit remote zu arbeiten bieten wir Ihnen grösstmögliche Flexibilität. Hinzu kommen attraktive Sozialleistungen.

KONTAKTIEREN SIE UNS!